Euronics

Sternstunden

Ein Logo macht noch keine Marke – das von Euronics erst recht nicht. Wir hätten es gerne geändert – aber wem hätte das geholfen? Stattdessen haben wir ein Auge zugekniffen und die Sterne zum übergreifenden und unübersehbaren Erkennungszeichen gemacht. Das Star-­Gate wurde zum Eingangsportal. Preisauszeichnungen in Handzetteln und Wobbler an den Geräten im Markt zeigen konsequent, wer und wie wir sind.

Euronics kann sich gegen die beiden ganz Großen im Markt behaupten. Als Einkaufsgemeinschaft fördert die Marke Identifikation und ist damit attraktiv für Händler und Kunden. Das alte RedZac-­Design wurde abgeschafft, die XXL-­Händler schlüpften unter das starke Dach der Marke. Ein intelligentes WEB-­to-Print-­Tool hilft den Händlern vor Ort individualisierte Handzettel schnell, wettbewerbsorientiert und markentypisch in Eigenregie zu erstellen. Und die Kollegen von JvM/Spree emotionalisieren die Marke bis heute in Print und TV.

Euronics war unser erster Ausflug in den Kosmos der brutalen Vertriebs-­ und Abverkaufsorientierung – eine für beide Seiten herausfordernde und spannende Erfahrung.

www.euronics.de

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Brand Design

Corporate Design

Kennzeichnungssystematik

Fahrzeugflotte

PoS-Kommunikation und -Ausstattung

Brand Management

Brand-Management-System

Web-to-Print-Lösungen

Implementierung

CI-Hotline und Anfragemanagement

Brand Design Tutorials und Trainings

Ein Logo macht noch keine Marke – das von Euronics erst recht nicht. Wir hätten es gerne geändert – aber wem hätte das geholfen? Stattdessen haben wir ein Auge zugekniffen und die Sterne zum übergreifenden und unübersehbaren Erkennungszeichen gemacht. Das Star-­Gate wurde zum Eingangsportal. Preisauszeichnungen in Handzetteln und Wobbler an den Geräten im Markt zeigen konsequent, wer und wie wir sind.

Euronics kann sich gegen die beiden ganz Großen im Markt behaupten. Als Einkaufsgemeinschaft fördert die Marke Identifikation und ist damit attraktiv für Händler und Kunden. Das alte RedZac-­Design wurde abgeschafft, die XXL-­Händler schlüpften unter das starke Dach der Marke. Ein intelligentes WEB-­to-Print-­Tool hilft den Händlern vor Ort individualisierte Handzettel schnell, wettbewerbsorientiert und markentypisch in Eigenregie zu erstellen. Und die Kollegen von JvM/Spree emotionalisieren die Marke bis heute in Print und TV.

Euronics war unser erster Ausflug in den Kosmos der brutalen Vertriebs-­ und Abverkaufsorientierung – eine für beide Seiten herausfordernde und spannende Erfahrung.

www.euronics.de

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Brand Design

Corporate Design

Kennzeichnungssystematik

Fahrzeugflotte

PoS-Kommunikation und -Ausstattung

Brand Management

Brand-Management-System

Web-to-Print-Lösungen

Implementierung

CI-Hotline und Anfragemanagement

Brand Design Tutorials und Trainings

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Brand Design

Corporate Design

Kennzeichnungssystematik

Fahrzeugflotte

PoS-Kommunikation und -Ausstattung

Brand Management

Brand-Management-System

Web-to-Print-Lösungen

Implementierung

CI-Hotline und Anfragemanagement

Brand Design Tutorials und Trainings