The DO SCHOOL

Aus gerne machen wird Gutes tun.

Florian Hoffmann, Founder of the DO SCHOOL (vormals Dekeyser & Friends):
„Doing Good Business for individuals and organizations means having the skills needed to create entrepreneurial innovation. This way of creating impact is one key element in facing our many global challenges.“

In enger Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team entwickelten wir im ersten Schritt einen neuen Namen mit Anspruch: THE DO SCHOOL.

Das neue Logo spiegelt den vielschichtigen, kreativen Ansatz der DO School wider. Es ist zentrales, kommunikatives Element im Auftritt und damit mehr als ein Absender. THE DO SCHOOL – es geht um Machen, das Gute, um Innovation und den Ausdruck der individuellen Gestaltungskraft jedes einzelnen Teilnehmers.

Die Umsetzung des Markenauftritts erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Team der DO School. Wir entwickelten ein Brand Book mit den wichtigsten Anwendungen zum Markenauftritt. Unser Ziel war es, mit so wenig Regeln wie nötig soviel wie möglich zu erreichen. Der Webauftritt erfolgte auf Basis des Brand Books und wurde denkbar einfach mit Bordmitteln in WordPress umgesetzt.

Aus gerne machen, wird Gutes bewirken.
Unser Dank gilt Florian, der uns im Prozess der Markenentwicklung viele neue Ideen und Anregungen auch für uns selbst und unser Tun mitgegeben hat.

www.thedoschool.org

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Positionierung

Naming

Brand Design

Logo-Design

Corporate Design

Printpublikationen

Brand Book

Brand Management

Manuals

Implementierung

Brand Design Tutorials & Trainings

Florian Hoffmann, Founder of the DO SCHOOL (vormals Dekeyser & Friends):
„Doing Good Business for individuals and organizations means having the skills needed to create entrepreneurial innovation. This way of creating impact is one key element in facing our many global challenges.“

In enger Zusammenarbeit mit Florian und seinem Team entwickelten wir im ersten Schritt einen neuen Namen mit Anspruch: THE DO SCHOOL.

Das neue Logo spiegelt den vielschichtigen, kreativen Ansatz der DO School wider. Es ist zentrales, kommunikatives Element im Auftritt und damit mehr als ein Absender. THE DO SCHOOL – es geht um Machen, das Gute, um Innovation und den Ausdruck der individuellen Gestaltungskraft jedes einzelnen Teilnehmers.

Die Umsetzung des Markenauftritts erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Team der DO School. Wir entwickelten ein Brand Book mit den wichtigsten Anwendungen zum Markenauftritt. Unser Ziel war es, mit so wenig Regeln wie nötig soviel wie möglich zu erreichen. Der Webauftritt erfolgte auf Basis des Brand Books und wurde denkbar einfach mit Bordmitteln in WordPress umgesetzt.

Aus gerne machen, wird Gutes bewirken.
Unser Dank gilt Florian, der uns im Prozess der Markenentwicklung viele neue Ideen und Anregungen auch für uns selbst und unser Tun mitgegeben hat.

www.thedoschool.org

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Positionierung

Naming

Brand Design

Logo-Design

Corporate Design

Printpublikationen

Brand Book

Brand Management

Manuals

Implementierung

Brand Design Tutorials & Trainings

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Positionierung

Naming

Brand Design

Logo-Design

Corporate Design

Printpublikationen

Brand Book

Brand Management

Manuals

Implementierung

Brand Design Tutorials & Trainings