TUI

Discover your Smile.

Seit nunmehr 17 Jahren arbeiten wir für die TUI – muss man dann eigentlich viel darüber erzählen? Wo anfangen, wo aufhören?

Die TUI macht uns immer noch stolz. Eine Marke, die im Logo alles vereint: Markenidee, Anspruch, Lebensgefühl. Ein Auftritt, der Freude bringt. Ein Branding-­Ansatz, der von Beginn an differenzierend im Markt war. Das erste Multi-­Color-­Konzept der TUI hat viele inspiriert. Ein Markenauftritt, der das Logo im Bild platziert und damit auch ohne Headline eine Geschichte erzählen kann, bleibt bis heute einmalig. Ob in der australischen Wüste, am Kap der guten Hoffnung oder in Feuerland – auf Reisen begegnet jedem das TUI-­Lächeln. Das Wave-­Design der Flugzeugflotte setzt einen emotionalen Akzent im Umfeld der Airlines und das gerade vereinfachte Layout des Auftritts orientiert sich konsequent an „mobile first“.

Wir begleiten die TUI weiter und haben 2014/15 einen internationalen Pitch gewonnen und gezeigt: Eine Kunden-Agentur-Beziehung kann lange andauern, wenn beide Seiten sich gegenseitig herausfordern und ihr Tun regelmäßig hinterfragen. Wir könnten das noch ewiglich tun … :-)

www.tui.com

Kompetenzen

Brand Strategy

Strategische Beratung

Markenarchitektur

Positionierung

Brand design

Logoentwicklung

Umfassendes Brand-Design-Programm

Airline Design

Hotel Branding

Destinationen

Off-­ und Online

Brand Management

Brand-Management-System

Manuals

CI-Hotline und Anfragemanagement

Brand Design Tutorials und Trainings

Seit nunmehr 17 Jahren arbeiten wir für die TUI – muss man dann eigentlich viel darüber erzählen? Wo anfangen, wo aufhören?

Die TUI macht uns immer noch stolz. Eine Marke, die im Logo alles vereint: Markenidee, Anspruch, Lebensgefühl. Ein Auftritt, der Freude bringt. Ein Branding-­Ansatz, der von Beginn an differenzierend im Markt war. Das erste Multi-­Color-­Konzept der TUI hat viele inspiriert. Ein Markenauftritt, der das Logo im Bild platziert und damit auch ohne Headline eine Geschichte erzählen kann, bleibt bis heute einmalig. Ob in der australischen Wüste, am Kap der guten Hoffnung oder in Feuerland – auf Reisen begegnet jedem das TUI-­Lächeln. Das Wave-­Design der Flugzeugflotte setzt einen emotionalen Akzent im Umfeld der Airlines und das gerade vereinfachte Layout des Auftritts orientiert sich konsequent an „mobile first“.

Wir begleiten die TUI weiter und haben 2014/15 einen internationalen Pitch gewonnen und gezeigt: Eine Kunden-Agentur-Beziehung kann lange andauern, wenn beide Seiten sich gegenseitig herausfordern und ihr Tun regelmäßig hinterfragen. Wir könnten das noch ewiglich tun … :-)

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